visuality power

Brand Identity

Mit Brand Identity bringen wir Ihre Marke auf Erfolgskurs.

Hinter einer zielgerichteten Strategie steht ein maßgeschneidertes Brand Identity mit einem unverwechselbaren Erscheinungsbild. Eine kraftvolle Wirkung kann sich entfalten, wenn ein nahtloses, kundenorientiertes Erlebnis an allen Kontaktpunkten entsteht. Mit dem Fokus auf Branding und Design betrachten wir deshalb die Gestaltung Ihrer Marke und der Customer Experience als Einheit und als Ausdruck der individuellen Persönlichkeit. Diesen hohen Anspruch an Strategie und Design erfüllen wir mit Methode, Trend-Knowhow, Kreativität und viel Erfahrung. Ihre Marke wird gestärkt und gewinnt somit an Wert.

Icon Schritt 1

Strategie

Im ersten Schritt besprechen wir eine Strategie und Ihre persönliche Wünsche und Ideen für Ihre einzigartige Unternehmensidentität.

Icon Schritt 2

Branding

Anschließend kreieren wir ein Branding mit einem unverwechselbaren Erscheinungsbild das visuell überzeugt.

Icon Schritt 3

Sichtbarkeit

Durch geschickte Vermarktung positionieren Sie dann Ihr Unternehmen im Kopf vieler potentieller Kunden.

Aufbau Ihrer attraktiven Marke

Seit über 30 Jahren sorgen wir für den Erfolg unserer Kunden und helfen bei der Sichtbarkeit über alle Kanäle und Publikationen.

Brand Identity

Beispiel

Brand Identity

Corporate Design

Wie hier im Beispiel mit „AUTOBJEKTIV“ spielen Marken für die Entwicklung von Unternehmen eine entscheidende Rolle. Sie bieten Orientierung und verleihen dem Unternehmen ein einzigartiges Profil am Markt. Die Markenführung ist dabei ein ständiger Prozess. Um Marken effizient aufzubauen, braucht es eine klare und langfristig orientierte Markenpolitik.

Farbwelten - Gewichtung

Das Erscheinungsbild wird häufig durch einen großzügigen Umgang mit Weissraum geprägt. Die Grundfarbe Dunkelgrau ist jeweils die erste Farbe in der Gestaltung und kann für alle Anwendungen (Linien, Flächen, Schrift, …) eingesetzt werden, während das Hellgrau vor allem als Hintergrundfarbe verwendet wird. Die beiden Farben Dunkelgrün und Hellgrün erscheinen nur in geringen Anteilen z.B. bei Links, Buttons oä.

Brand Identity
Beispiel Logo Vergleich

Logo Dos & Dont´s

Visuelle Basiselemente bilden das Fundament eines Erscheinungsbildes. Im Mittelpunkt steht dabei das Logo. Ein einzigartiger Look entsteht aber erst, wenn das Logo durch Farben, eine Hausschrift, eine individuelle Bildsprache und durch grafische Zusatzelemente ergänzt wird. Nur durch dieses Zusammen- spiel wird ein unverwechselbares Erscheinungsbild des Unternehmens geschaffen.

Hier im Beispiel Varianten die empfohlen werden und von denen abgeraten wird.

Digital Identity

Vor allem das digitale Markenerlebnis gehört heute zu den wichtigsten Unterscheidungsmerkmalen neben Produkt und Preis. Aus diesem Grund betrachten wir den Auftritt Ihrer Marke als Einheit, intelligent orchestriert, mit unverwechselbarem Design und einer modernen technischen Realisierung.

Brand Identity

Ihre Vorteile

Icon Vorteile Schritt 1

Spezialisten

Mit Kreativität und viel Erfahrung, haben unsere Designer stets die neuen Trends im Blick.

Icon Vorteile Schritt 2

Geschwindigkeit

Unser flexibles Team setzt Ihre Projekte für eine starke Unternehmensidentität schneller um als andere.

Icon Vorteile Schritt 3

Zufriedenheit

Wir garantieren Ihnen, dass Sie die Markenidentität erhalten, die sie sich wünschen.

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Gerne beraten wir Sie passend hierzu und stellen für Sie sicher, dass Ihr Website-Projekt ein voller Erfolg wird.

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